fehlermeldung bei kontaktformular submit

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
habe eine fehlermeldung beim kontaktformular submit

"Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /E/page13/page8/page8.php."

mein server strato account ist aber php5 und ich denke das ich irgendwas in
rapidweaver falsch gemacht habe womit ich die seite gestaltet habe.
die url ist : http://www.striemerfilm.com/E/page13/page8/page8.php


weiss jemand was ich falsch gemacht habe ich blicke es echt nicht wo es klemmt !?
DANKE !
 
die seite wird von deinem server eindeutig nicht als PHP-Skript behandelt.
da stimmt was mit der php-konfiguration des servers nicht.
da müsstest du dich mal bei deinem provider melden.
 
danke @catvarlog - dann werde mich mal an die strato heinis wenden.
 
du kannst vorab testen.
Code:
<?php
phpinfo();
?>
speichere das in ein datei direkt auf dem server und ruf sie mit dem browser auf.
die datei muss auf .php enden. z.B. 7365dgczhw.php
dort erscheinen sehr viele - auch sensible - infos über den server.
erscheint nix, ist php nicht an.
 
Anscheinend läuft der code nicht durch den php interpreter. schau mal nach was für einen tarif du hast, ob dieser überhaupt php unterstützt, es sieht nämlich irgendwie danach aus als ob er es nicht tut.
 
@ catvarlog -- danke das problem habe ich jetzt gefunden:
boogy hat recht - das strato paket , obwohl powerweb hat einen kleinen gänsefusstext und beinhaltet drei vertragsversionen. vertragsleistungen

also kein php bei XE Paket :(

jetzt bastel ich mir ein CGI :)

habt dank für Eure Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten