Fehlermeldung bei Installationen

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo,
habe vor kurzen, nachdem ich Probleme mit meinem HP Drucker hatte nochmals von der Installations CD die Druckertreiber installiert, seit dem kommt immer wieder dieses Fenster

fehler.jpg


was kann ich dagegen machen, selbst nachdem ich die Datei aus einer älteren Sicherung meiner Timemaschine in den Extension Ordner legte gab es wieder gerade beim Update von iTunes diese Fehlermeldung.
 
Ja so was ähnliches krieg´ich auch bezüglich meines ab und an benutzen UMTS-Sticks.

Da aber alles funktioniert, ignoriere ich das einfach.:)
 
nimm die mal aus /System/Library/Extensions ...
ist halt nicht mit Snow Leo kompatibel...
 
aber warum funktioniert der Stick bei mir weiter?
Und bleibt das auch so, wenn ich das rausschmeisse?
 
wenn der weiter funktioniert, dann braucht der die halt nicht oder der wird vor dem deaktivieren eingebunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten