Fehlermeldung (-124) und (-53)

C

ChibiYunaChan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hoffe mir kann endlich mal einer Helfen...

Ich hab seit nem guten Jahr den iPod Nano 4. gen 8GB... und war bis jetzt echt zu frieden.. ungefähr vor nem halben Jahr jatte ich die ersten Probleme, dass er mir nicht mehr synchronisiert hat.. daraufhin hab ich ganzeinfach komplett neu gestartet, bzw. gelöscht und hab nochmal komplett neue Musik und alles drauf geladen.. ging jetzt fast 3/4 Jahr echt gut.. jetzt fängt er wieder an zus pinnen..
Heute dachte ich mir eben.. dadurch dass es wieder spinnt.. amchst das gleiche nochmal wie vor nem halben Jahr und löschst alles wieder...
Jetzt habe ich das verdammte Problem, dass er mir immer noch die ganze Zeit Fehlermeldungen bringt... sagt mir, dass er Fehler -124 oder -53 gefunden hat und der iPod nciht synchonisieren kann....

Unteranderem zeigt er mir nun auch an "Der iPod konnte nicht synchonisiert werden, da der erforderliche Ordner fehlt"

Kann mir da bitte irgendwie einer helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten