Fehlerhaftes Bild?

F

forward

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho,

Wir haben hier ein schon eher älteres Bild (ca 2 Jahre) welches anscheinend Fehlerhaft ist. Man kann es nicht mal mehr auf dem Mac öffnen. Es ist irgendwann auch eine komische Meldung erschienen, irgend etwas über QuickTime stand da. Gibt es eine Möglichkeit ein solches Bild irgendwie zu öffnen oder zu sichern?
 
Erstmal:
Herzlich willkommen bei MacUser! ;)

Um welches Bildformat handelt es sich denn? Und mit welchem Programm willst du es öffnen?
Welches Betriebssystem hast du?
 
Hi,
Danke, bin eigentlich *Wxs*User :p

Nur haben wir hier auf der Arbeit so einen PowerMac mit dem rieeesen fetten Monitor...
Installiert ist Mac OS X 10.3, boah hat lange gedauert bis ich das rausgefunden hab.

...Und jetzt hats auch schon funktioniert.

Es war ein PowerPoint in welchem die enthaltenen Bilder unter Windows nicht zu sehen sind, weil sie mit iPod? oder wie das heisst eingefügt wurden. Mit dem Mac konnte man das Bild anscheinend doch öffnen.

Danke trotzdem clap
 
Öhm, das Posting verstehe ich zwar nur zur Hälfte aber Hauptsache ist, dass es geklappt hat. ;)
 
Ich verstehs überhaupt nicht :)
 
kleiner dipp für die zukunft:

wenn du mal probs mit öffnen von bilddaten hast, dann probier erstmal den grafic converter!

wenn der was nicht öffnen kann ist es echt am arsch...
 
Erklär die Funktionsweise und die "Beschaffung" des GraficConverters mal so einem "Macuser". :D;)
 
Zurück
Oben Unten