fehlerhafte synchronisation mit iSync

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Seit ein Paar wochen wird mein Telefonbuch vom (K700i) nicht mehr richtig synchronisiert. Also wenn ich einen Kontakt auf dem Handy anlege, wird dieser nicht ins Adressbuch aufgenommen. Ich habe die geräte auch schon zurückgesetzt und neu hinzugefügt. Habe dann aber immernoch das selbe Problem. Woran liegt das? Hat diese Problem schon mal jemand gehabt? Habe leider in der SUFU nichts gefunden. :(

Greets balu
 
Das Problem tritt auf, wenn Du eine Nummer einfach abspeicherst. Sinnvoll ist es ins Adreßbuch zu gehen, und dort einen neuen Kontakt anzulegen, dann fügst Du nachträglich diesem Kontakt die entsprechenden Nummern hinzu.

Ja, ich weiß es ist ärgerlich, daß man nicht mehr einfach sagen kann Nummer speichern, aber es ist bisher die einzige Möglichkeit, daß die Nummer bei einer Synchronisation auf den Rechner übertragen wird.
 
Hmm das ist wirklich ärgerlich. Aber wieso ist das so? Ich habe gedacht mit anderen Handys funktionierts. :(
 
Zurück
Oben Unten