Fehlerhafte Darstellung des macuser Forums

R26

R26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro 10,5 und habe Probleme bei der Anzeige hier im Forum.
Bilder habe ich entsprechend Eingefügt.

Probiert habe ich bis jetzt alle möglichen Schriftgrössen, leider ohne Erfolgt.

Was kann ich noch einstelle?

Mein iPad 12,9 und 9,7 Zoll zeigen die Forumsseite korrekt an.

Grüße
Georg
 

Anhänge

  • 3E6F31C1-0085-4E2F-8928-928090B694E7.png
    3E6F31C1-0085-4E2F-8928-928090B694E7.png
    118,3 KB · Aufrufe: 266
  • BBB4A90E-6089-4D82-8F7F-BB0723C3AA24.jpeg
    BBB4A90E-6089-4D82-8F7F-BB0723C3AA24.jpeg
    43 KB · Aufrufe: 252
Auf dem iPad Pro 11“ ebenso...Ziemlich nervig...
 
...ja, ist leider schon lange so. Scheint aber niemand zu interessieren...
 
Ich meine dieser Fehler besteht schon eine gefühlte Ewigkeit und wurde auch schon mehrfach im Feedback-Forum gemeldet, aber leider nie behoben.
 
Bei mir ist es erst seit etwa zwei Tagen, dass die Seite auf meinem iPhone 7 nicht über Dir komplette Displaybreite dargestellt wird, wenn ich das Gerät quer/landscape halte.

Habe rechts und links weiße Bereiche, die nicht genutzt werden.

110E4A96-5945-44AF-8F65-10758799F1BA.png
 
Hm, ich hab ein iPad Pro 9.7" und so sah das noch nie bei mir aus.
 
Hier iPad Pro 9.7 ohne Probleme in Safari :)
 
Am iPad 12,9 2018 kann ich die fehlerhafte Darstellung auch nicht nachvollziehen.
 
...so sieht das Ganze auf einem iPP 11" aus - ganz grosses Kino. Und nein, nur zum Aufruf der Portalseite jedesmal das Gerät quer drehen ist keine Option. Ich lese hochkant und überall sonst funktioniert das - warum auch nicht?
Es würde ja schon reichen, wenn man diese %$&§§§"§$! Quatsch-Leiste rechts mitsamt der wahnsinnig interessanten Info wie ich heisse, "Zur Zeit aktive Besucher" und "Statistik" abschalten könnte. Ziemlich 90er das Ganze... :rolleyes:
 

Anhänge

  • ipp_MacUser.jpg
    ipp_MacUser.jpg
    159 KB · Aufrufe: 193
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, orcymmot, 4Lix und eine weitere Person
Bei mir das gleiche Problem mit dem iPad Pro 11
 
bei mir ebenso auf iPadPro 11
 
Auf dem MacBook Pro 13" TB (1680x1050) im Splitscreen übrigens auch (Per Magnet oder Mojave Splitscreen)

Schon relativ nervig...Gerade aber auf dem iPad Pro 11"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.35.16.png
    Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.35.16.png
    98,2 KB · Aufrufe: 172
Also bei mir funktioniert es gerade. Ich denke das Problem wurde behoben :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Hochkant oder quer, auf meinem iPad 9,7" (2018) keine Probleme.
 
Also bei mir funktioniert es gerade. Ich denke das Problem wurde behoben :drum:
Hm, da ich das Problem bisher noch nie hatte mit nem 9.7" iPad Pro denke ich nicht, dass da was behoben wurde auf Seiten den Forums aber man weis ja nie ;)
 
Zurück
Oben Unten