1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlercode Tabelle

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von User, 10.09.2003.

  1. User

    User Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Olla Muchachos, also ich will hier mal ne einfache frage in die Runde werfen. Kennt jemand von euch ne Seite wos ne Fehlercode Tabelle gibt???

    Wäre nett wenn jemand bescheid gibt.


    Bis denn

    Euer Hombre
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    für OS9 gab es mal so ein schönes kleines Programm....

    gibt es sowas for OSX eigentlich auch, habe da auf die schnelle bei VT nichts gefunden.....

    übrigens witzig was kommt wenn man bei VT nach ERROR sucht :D

    #edit:

    Mist, bin an nem Win Rechner, und da sprint VT natürlich gleich in die Windows Suchmaske :rolleyes:

    Also, defekter Link entfernt ist so ein Programm !
     
  4. Karo2003

    Karo2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode 308

    Hallo zusammen!
    Wollte an meinem Mac eine Usb Karte einbauen.
    Aber leider erkennt er die nicht an, glaub ich jeden falls.
    Möchte über USB nämlich einen Drucker anschliesen, aber jedes mal
    wenn ich auf drucken gehe dann kommt "Drucken nicht möglich" Fehlercode 308 !
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    mfg :(
     
  5. 308 smUnExBusErr Unexpected Bus Error

    gehen denn andere USB-Devices an der Karte (zB Tastatur, maus)?

    michael
     
  6. Karo2003

    Karo2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Maus bzw. Tastatur habe ich nicht über USB angeschlossen.
    Wollte die USB Karte ein bauen damit ich meinen Drucker nutzen kann.
    Wenn ich aber einen USB stick einstecke dann leuchtet der auch nicht, was er normaler weisse an meinem PC immer tut. Znd wie gesagt jedesmal wenn ich auf Drucken gehe dann kommt " Fehlercode: D308" !
    Wäre schön wenn sie mir helfen könnten. mfg :rolleyes:
     
  7. Beschreib doch mal etwas genauer dein Equipment.

    Welcher Rechner, welches System?

    michael
     
  8. Karo2003

    Karo2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mac OS 9.2 Power Macintosh G3
    Habe eine USB-Karte eingebaut. Und der Mac erkennt diese nicht. Am Treiber kann es wahrscheinlich nicht liegen, denn hab schon ein paar Mal verschiedene Treiber installiert. Ich glaub, ich muss im BIOS oder wie das beim Mac heißt erst was freischalten. Oder? Katrin
     
  9. Nein, ein Bios gibt es in der Tat nicht.
    Treiber werden im Ordner "(System)erweiterungen" (Extensions) abgelegt. Evtl findest du auch in den Kontrollfeldern ein zusätzliches Programm (ist bei USB-Karte aber unwahrscheinlich)
    Nicht alle PCI-USB kann man einfach so in den Mac stecken. Installiere mal den Treiber vom Hersteller der Karte, wenn er überhaupt einen anbietet.

    michael
     
  10. Karo2003

    Karo2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Diese Karte war aber vorher auch schon in einem Mac G3 drin und hat Funktioniert.
    Denn Treiber vom Hersteller der Karte habe ich auch bereits schon installiert. Aber leider ohne erfolg. deshalb dachte ich ja des man diese Karte so wie beim PC auch erst irgentwo aktivieren muss. gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlercode Tabelle
  1. HarryAngstrom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.361
  2. das_Pathos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    859