Fehlercode 9807 in itunes// wiederherstellung funktioniert nicht

Aigenz Waxter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo...

ich wollte gerade mein iPhone aktualisieren,sprich meine jailbreak durch die noch aktuelle originale Software (nicht 3.0) ersetzen und bekomme folgende Fehlermeldung.

"Ihre Anfrage konnte bei itunes nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler -9807 ist aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es später."

Nun ist das aber schon über eine Stunde her und es funktioniert noch immer nicht.
Habe das iphone schon neu gestartet und einen Reset durchgeführt.

Kann jemand helfen? Liegt es momentan nur am itunes oder meinen iphone?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Lade dir die Software direkt bei Apple runter, klicke bei gedrückter ALT-Tase auf Wiederherstellen, wähle die heruntergeladene Datei aus, fertig.
 
Lade dir die Software direkt bei Apple runter, klicke bei gedrückter ALT-Tase auf Wiederherstellen, wähle die heruntergeladene Datei aus, fertig.

Er hat doch geschrieben, dass er nicht 3.0 installieren will, die 2.2.1 braucht er ja nicht aus nem torrent oder aus halblegalen quellen ziehen :)

Wenn nichts mehr geht, DFU Mode geht (fast) immer :)
 
So... Und jetzt guckst du dir den Link nochmal gaaanz in Ruhe an.
 
So... Und jetzt guckst du dir den Link nochmal gaaanz in Ruhe an.

Ich weiss schon dass da 2.2.1 drinsteht. Aber wozu der erneute download? Glaubst Du iTunes hat das nicht schon laengst getan?

EDIT: 9807 ist vermutlich ein Keychain Problem was man andernorts so liest
 
ich konnte das iphone an einem pc wieder "wecken", nun wollte ich die 3.0 software installieren und habe das gleiche problem wieder.

so eine schei...

was könnte es noch sein?
 
Moin,

das hat in einem anderen Thread mit gleichem Problem geholfen.

Stichwort LittleSnitch:)
 
Zurück
Oben Unten