Fehlercode -48 beim Restore von Programmen

  1. iRalph

    iRalph Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines iBooks G4 12 Zoll (OS X 10.3.4) und mutiere als eingefleischter Windows-User (14 Jahre ;-) langsam zum Mac-Fan. Bisher konnte ich Probleme ganz gut über Recherche und nette Leute in Weblogs lösen, aber nun komme ich nicht weiter.

    Ich habe mittlerweile einige Male das System neu installiert und bisher konnte ich auch die Programme immer nachinstallieren. Doch jetzt bekomme ich beim Installieren von AppleWorks etc. die Meldung: "Kopieren fehlgeschlagen Fehler -48". Was bedeutet das und was kann ich tun? Wäre dankbar für einen hilfreichen Tipp. Danke!
     
    iRalph, 03.11.2004
  2. iRalph

    iRalph Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, was der Fehlercode bedeutet, aber AppleWorks habe ich installieren können. - War hier wohl mit meiner Frage in der falschen Ecke, sorry.
     
    iRalph, 03.11.2004
  3. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Eine Liste zu den Fehlercodes findest Du hier.
     
    RC-FFM, 20.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlercode beim Restore
  1. schmudd
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.055
    Impcaligula
    05.05.2017
  2. Blue93
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    259
  3. CharlyBraun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
    ekki161
    17.01.2016
  4. Stevensplash
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.310
    rembremerdinger
    26.07.2015
  5. dirk2601
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    313
    dirk2601
    13.01.2009