fehlercode -2053 beim versuch hd tv files abzuspielen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von andy_on_earth, 07.02.2006.

  1. andy_on_earth

    andy_on_earth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2005
    hallo,

    ich probiere nun schon seit einigen tagen verzweifelt hd tv trailer im format wmv auf meinem apple abzuspielen...ich hab das sowohl mit quicktime + flic4mac v2.01 als auch mit dem mediaplayer v.9 probiert.

    bei quicktime erhalte ich direkt nach öffnen der datei eine fehlermeldung: "warnung, beim versuch eine nicht implementierte datei zu öffnen ist ein fehler aufgetreten(-2053).

    beim mediaplayer verwirrt mich die fehlermeldung, dass die datei nicht geöffnet werden konnte, da der dateiname oder pfad ungültig sei...

    die dateien sind nicht kaputt, da sie auf meinem windows rechner einwandtfrei und in beeindruckender qualität abzuspielen sind..

    ich hoffe ihr könnt mir mit euerem fachwissen weiterhelfen...

    andy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen