Fehlerbericht kann nicht versendet werden

B

ben78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi MacLeutz,

seit ca. drei bis vier Wochen - also seit dem ich auf meinem Mac ein BundlePaket von Adobe installiert habe - können bei mir, Beispielsweise bei einem Programabsturz, die Fehlerberichte nicht mehr an Apple versendet werden.:confused:

Mein Betriebssystem: MacOsX Leopard 10.5.xxx

Nach versenden erscheint folgende Meldung: "Senden fehlgeschlagen - Ihr Bericht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."


Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es an der Istallation des besagten ProgrammBundles liegt?!?!?:confused:
 
Könnte Apple deaktiviert haben da sie 10.5 nicht mehr interessiert und eh nichts mehr dran geändert wird.
 
Könnte Apple deaktiviert haben da sie 10.5 nicht mehr interessiert und eh nichts mehr dran geändert wird.

THX 4 INFO...in diese Richtung hab ich auch schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher...ich hab meinen Apfel erst seit ca. 2 Jahren...
 
Nach meiner Erfahrung hat sich noch niemals irgend eine Softwarefirme für Fehler interessiert, die ein Endkunde gemeldet hat. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten