Grafik Fehler: Photoshop - Kein "für web speichern" dialog

  1. BIGapple

    BIGapple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macgemeinde.
    Seit gestern klappt in mit Photoshop 7.0.1 nicht mehr das Dialogfenster für Web speichern.
    Hatte gestern 10 bilder über diese Funktion gespeichert und beim 11 Bild hat sich Photoshop aufgehangen.
    Seither ist diese Funktion mit dem Regenbogenfarbenendrehenden Kreis verbunden und es passiert nciht.

    Erstelle ich einen neuen Benutzer und starte Photoshop, klappt das Dialog-Fenster.
    Ich hoffe jemand kennt das Problem oder weiß wie ich in meinem Hauptaccount dieses Problem beheben kann.
    Danke im Vorraus,
    BIGapple

    Mac 10.3.6 Dual 2,5 g5
     
    BIGapple, 19.11.2004
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    schon mal über eine neuinstallation nachgedacht? das sollte bei solchen problemen helfen...

    mick
     
    Maulwurfn, 19.11.2004
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    In dem Falle sollte ein Löschen der Photoshop Preferences in User/Library/Preferences schon helfen
     
    Lynhirr, 19.11.2004
  4. BIGapple

    BIGapple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation hat nicht geholfen, was genau soll ich für eine Preferences datei löschen?
    Lynhirr Kannst du mir da mal alle Datein nennen?
    Hatte die Photshop Preference-Datei gelöscht aber die alleine hatte keinen Erfolg gebracht.

    Ich hoffe es kommen weitere schnelle Hilfestellungen
    Ich danke euch,
    BIGapple
     
    BIGapple, 19.11.2004
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    photoshop.plist unter dem weg den schon lünnie genannt hat! ;)
     
    Dr. NoPlan, 19.11.2004
  6. Thomac

    ThomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es bei einem neu angelegten User ohne Neuinstallation funktioniert?
     
    Thomac, 19.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler Photoshop Kein
  1. baeumer
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.662
    winni2811
    22.11.2015
  2. picus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.279
  3. Tibor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.211
  4. c.kay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527
  5. clonie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.990
    rpoussin
    07.02.2011