fauental
Mitglied
Vor ein paar Wochen ist meine externe SSD (2TB) mit meinem Hauptsystem kaputt gegangen. Ich habe die SSD ausgetauscht, MacOS neu installiert und die Sicherung aus der TimeMachine-Sicherung von meine QNAP-NAS mit 4TB-Festplatte eingespielt. Dann habe ich versucht, das neue, alte System mit der vorhandenen TimeMachine-Sicherung zu verbinden. Es kam die Fehlermeldung, das TimeMachine nicht abgeschlossen werden konnte.
Ich habe das ein paar mal mit Passwort-Änderungen und Neustarts probiert. Immer trat der gleiche Fehler auf. Dann habe ich die alte TimeMachine-Sicherung im QNAP-NAS gelöscht und neu aufgesetzt. Trotzdem kommt immer wider diese Fehlermeldung.
Jetzt frage ich euch, was ich falschmache oder tun könnte. Danke für eure Hilfe im Voraus.
Ich habe das ein paar mal mit Passwort-Änderungen und Neustarts probiert. Immer trat der gleiche Fehler auf. Dann habe ich die alte TimeMachine-Sicherung im QNAP-NAS gelöscht und neu aufgesetzt. Trotzdem kommt immer wider diese Fehlermeldung.
Jetzt frage ich euch, was ich falschmache oder tun könnte. Danke für eure Hilfe im Voraus.