Fehler mit Aufbau Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von UlrikeB, 18.12.2005.

  1. UlrikeB

    UlrikeB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand helfen?: Beim Versuch eine Internetverbindung aufzubauen, zeigt mir SAFARI diesen Fehler an: NSPOSIXErrorDomain: 12. Was ist das? Wäre schön, wenn es einen Menschen gibt mit Antwort. Danke!!!!

    Ulrike
     
  2. z630

    z630 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Hi Leute!
    Ich habe auch eine Frage zum Internet. Meine Eltern haben jetzt DSL bei Arcor bestellt. Wir haben alles eingerichtet und angeschlossen und überprüft. Am DSL Modem leutet und blinkt alles wie es sein soll. Wir haben auch die Mitteilung bekommen das es freigeschaltet ist! Nun kommt allerdings bei der Anmeldung der Fehler das kein PPP Server gefunden wurde. Kann jemand sagen woran es liegt? Wäre echt toll wenn jemand Antwortet.
    Mit freundlichen Grüßen
    z630
     
  3. @UlrikeB
    Rechte reparieren scheint laut diesem link zu helfen, http://forums.appletalk.com.au/index.php?showtopic=9053

    Aber gib deinen Fehler malbei google ein und sieh selbst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen