Fehler mit Aufbau Internetverbindung

U

UlrikeB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen?: Beim Versuch eine Internetverbindung aufzubauen, zeigt mir SAFARI diesen Fehler an: NSPOSIXErrorDomain: 12. Was ist das? Wäre schön, wenn es einen Menschen gibt mit Antwort. Danke!!!!

Ulrike
 
Hi Leute!
Ich habe auch eine Frage zum Internet. Meine Eltern haben jetzt DSL bei Arcor bestellt. Wir haben alles eingerichtet und angeschlossen und überprüft. Am DSL Modem leutet und blinkt alles wie es sein soll. Wir haben auch die Mitteilung bekommen das es freigeschaltet ist! Nun kommt allerdings bei der Anmeldung der Fehler das kein PPP Server gefunden wurde. Kann jemand sagen woran es liegt? Wäre echt toll wenn jemand Antwortet.
Mit freundlichen Grüßen
z630
 
Zurück
Oben Unten