Fehler in iPhoto 6 (universal binary)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rudikal, 31.05.2006.

  1. Rudikal

    Rudikal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hi,

    weiß jemand, ob es in iphoto6 bei intel-Rechnern bekannte Fehler gibt?
    Ich habe seit gestern mein macbook und da habe ich paarmal Probleme mit iphoto gehabt. Einmal wollte ich bei geöffnetem keynotes aus der iphoto bibliothek ein foto rausziehen ind keynotes, ging aber nicht, auch nicht auf den desktop. da kam nicht mal dieser grüne kopierkreis mit dem "+" drin. nach einem erneuten start von iphoto hat's dann geklappt.
    ein anderes problem war, daß bei öffnen von iphoto die ganze bibliothek leer war, und im großen hauptfenster nur ein schwarzes bild war. fehler war ebenfalls nach schließen und öffnen von iphoto verschwunden.
    hat jemand von euch auch probleme damit? oder war ich gestern einfach nur zu aufgeregt über mein neues macbook? ;)
    schreibt mal eure erfahrungen zu iphoto auf den intelmacs!
     
  2. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hi,

    ich habe seit drei Wochen einen Intel Mac und habe mit iPhoto noch keine Probleme gehabt.

    Lediglich FrontRow konnte man ein paar mal über die Fernbedienung nicht ansprechen und in den Apps habe ich es auch nicht gefunden...

    Habe die Ehre
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen