Fehler in der Gemeinschaftsbibliothek

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
... da scheint der Bibliothekar blau zu machen :D

Spaß bei Seite, folgende Meldungen kommen beim Starten und Öffnen von Programmen, seit dem ich mein pb neu installiert habe mit 10.4.3

"Fehler beim Starten des Programms
Das Programm "Transport Monitor" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>"

und das selbe mit dem HotSync Manager wenn ich versuche den Visor mit Palm zu synchronisieren.

"Fehler beim Starten des Programms
Das Programm "HotSync Manager" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "4<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC><>"


und was will uns diese Werbesendung sagen?

Hat jemand ne Idee?

:eek:

schönes WE wünscht der
franke
 
hat denn keiner eine Idee?

Was ist denn überhaupt die Gemeinschaftsbibliothek und vor allem, was kann ich tun, damit diese Fehlermeldungen nicht mehr auftauchen?

... nicht mal ein winzig kleiner Tipp? :(

gruss
franke
 
Ich hatte auch so nen Fehler und konnte ihn wieder beheben, indem ich in der libary den Ordner frameworks wieder so zurechtgewurschtelt hab wie er vor der Installation von einem komischen Voice Programm war. Das Ding war, dass die Unterordner von den Programmen, die ich nicht mehr starten konnte plötzlich alle Unterordner von dem neuen Programm waren...wobei ich das auch selbst ein wenig dran rumgeschoben hab...hähä...mach ich nieeee wieder!
 
Zurück
Oben Unten