Fehler in der Darstellung, flackern und blinken

Moritzsebastian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin noch neu hier im Forum und habe mich jetzt noch nicht in die ganzen themen eingelesen, aber so auf Anhieb nichts dazu passendes für mich gefunden.

Also das problem ist folgendes, an verschiedenen Stellen im display, zb apps, oder in apps bestimmte punkte, oder auch Buchstaben beim tippen leuchten immer so seltsam kurz auf als würden sie schon gedrūckt/ aktiviert, ein wenig so wie beim screenover zb. durch den support, ansich erstmal nicht weiter schlimm, mit der Zeit nervt es aber doch sehr und stört mich erheblich in meinem workflow quasi so als wenn die ganze zeit irgendjemand ungefragt seinen Senf dazu gibt, kennt noch je,and das Probelm

Ipad 6 mini aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das problem ist folgendes, an verschiedenen Stellen im display, zb apps, oder in apps bestimmte punkte, oder auch Buchstaben beim tippen leuchten immer so seltsam kurz auf als würden sie schon gedrūckt/ aktiviert, ein wenig so wie beim screenover zb. durch den support, ansich erstmal nicht weiter schlimm, mit der Zeit nervt es aber doch sehr und stört mich erheblich in meinem workflow quasi so als wenn die ganze zeit irgendjemand ungefragt seinen Senf dazu gibt, kennt noch je,and das Probelm

Das Problem habe ich bei meinem iPad mini 6 nicht und auf deinem verlinkten Video kann ich dein Problem leider auch nicht erkennen.
 
Das Display vom 6er Mini soll einen Effekt zeigen, wenn man im Hochkant Modus das Bild verschiebt.
Vielleicht siehst Du dieses Wobbeln besonders gut.
 
Also tatsächlich denke ich, dass es eine versuchsanordnung zur visualisierung von daten und geschlossener kommunikation auf bestimmten endgeräten , der entwicklungsabteilung des nachrichtendienstes ist, den ich zuerst an der uni bielefeld und dann an der kunsthochschule kassel fachübergreifend habe weiter entwickeln lassen, aber wie gesagt, kann auch einfach an mir liegen
 
Die crux an der Dache ist im grunde die, dass mensch vorher eine ki mit genügend datensätzen zu bestimmten bildinformationen füttern muss, damit diese überhaupt in die lage versetzt wird, zu verstehen wie sie diese Daten die dann weiter zu verarbeiten sind in sehr schlichte piktogramme zu übertragen und diese dann weiter auszuwerten, quasi ein bisschen so wie arschtags auszuwerten, wenn der rechner dat lange genug tut souckt der quasi selber sowohl neue zu passenden bildern als auch bilder zu den sehr gängigen aus, ;-=/()*
 
Qxasd also son bischen wie dat mit den cyberpunks, als grundlage gibt x davon, ¥ aus x ist dann ehemaliger drogendealer der cia oder auch jayz billionär und mitlerweile vermutlich ziel von al qaida da hat der rechner schon ma eniges an infos su dem y
 
Im grunde wirds auch an steklen relevant wo evtl menschen in rehamaßnamen nacg so schädeltrauma oder tumor geschichten oder so bestimmte elementare und prägende teile ihrer biografie net megr verfügbar hamm, wenn de da anfängst so einfache basismustererkennungen mit ein zu bauen, naja ist hakt irgendwann auch die frage was da überhaupt noch von da ist um es ggfls wieder zu erkennen, ich mein wat wech ist ist wech, da müsste mebsch dann ertsmal die ersten 3 reihen wieder neu stricken um da überhauot wat wieder dran zu setzen
 
Bin jetzt auch kein gehirnforscher, abba zb, ans kleine 1#1 wieder an zu knüpfen, da dürfte ja die kindheit dann noch vorganden sein,
 
Grundlegende konzepte des miteinander wären witzig, 10 gebote oder regeln an sich, ich mein wat issn ne regel, dat fängt auch schon beim menscg ärger dich nicht an, und geht bis sonst wodat zieht sich im grunde durch wie son eckpfeiler von nem wolkenkratzer
 
Im endeffekt ist dat auch nur wieder ,ne erweiterung davon menschen bei zu bringen bezugnehmend auf ein bestimmtes damit markiertes thema stelkung zu einem visuellen odwe auch audiovisuellen gpim grunde generell einem schlüsselreiz zu beziehen
 
Oder les doch mal ein buch übers pentagon, da wäre die appropriate antwort scheiss die wand an, mhh oder die gegenafrage nach dem huhn und dem ei ;-/()*
 
Dat würde mich jetzt übrigens mal tatsæchkich interessieren, also ob der jute alte jeff im grunde schon so finanfutzie vonne uhhhsa geheimdienst wa und die gesagthamm hier gute idee du unser gesicht sein nun dafür oder ob umgekehrt
 
Zurück
Oben Unten