Fehler im Security Update vom 09.06.2003 behoben

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Thomac, 13.06.2003.

  1. Thomac

    Thomac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und hoffe ich poste hier nichts was schon jeder weiß:

    Seit heute steht ein überarbeitetes Security Update über die Softwareaktualisierung zum Download bereit. Es hat den selben Namen und eine identische Beschreibung, jedoch ist der Anmelde-Button-Bug behoben worden!

    (Jedenfalls hats bei mir geklappt).

    Das ging flott, oder?

    gruß Thomas
     
  2. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Ich habs nicht gewusst ;)
    Ich hätte allerding den "Bug" auch nicht bemerkt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Security Forum Datum
Mac OS Yosemite Keine weiteren Security-Patches? Mac OS 01.11.2017
ElCapitan nach Sicherheitsupdate 2017-02 geht nichts mehr Mac OS 19.05.2017
10.11.6 Security Update mit EFI update? Mac OS 18.12.2016
Imac hängt nach Security Update Mac OS 14.09.2016
Wie sichert ihr euren Mac? Mac OS 03.06.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.