Fehler im InDesign CS beim Export als EPS Datei

S

Sparrow84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

haben ein Dokument in InDesign CS angelegt.
Für die Druckerei haben wir die Seiten dann als EPS exportiert.

Bis dahin ging noch alles prima.

Jetzt nach dem Drucken fehlen allerdings auf ein paar Seiten einzelne Wörter und Zahlen...
In der ID Datei ist alles da, in den EPS Dateien fehlen die Wörter allerdings.(Dummerweise haben wir "nur" die PDF Datei korrekturgelesen und in der war noch alles da)
Zum testen hab jetzt nochmal EPS Dateien von den "Fehlerseiten" gemacht (mit den genau gleichen Einstellungen) und nun ist alles da.

Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte???
Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß
Sparrow
 
Hi Sparrow,

habt ihr beide Male die selben Einstellungen
und Schriften verwendet?



Gruß
Ogilvy
 
Hi Ogilvy,

ja haben wir...
das ist ja das komische. Mich würd echt mal interessieren woran das lag. Hast Du ne Ahnung?

Gruß
Sparrow
 
Waren einmal vielleicht Transparenzen im Spiel?
Lässt sich das Problem reproduzieren?

Wenn ihr am Layout, an den Schriften und an
den Einstellungen nichts verändert habt, kann sich
logischerweise auch nichts am Ergebnis ändern.

Habt Ihr die EPS-Datei nochmal selber geprüft?
Wenn ja, mit welchem Programm?
 
Hi,

also auf einer Seite haben wir wenigstens einen Fehler gefunden... Das blöde Ding wurde einfarbig mit nem dunklen Blau gedruck und das eine Wort war in ID noch in Schwarz. (So blöd, echt...)

Aber auf den anderen Seiten ists mir aber immer noch ein Rätsel.

Transparenzen gabs net...

Die EPS Dateien haben wir leider nimmer geprüft, weil sonst gings ja immer ohne Probleme. Müssen wir wohl ab jetzt immer machen...

Naja, aber trotzdem danke für Deine Hilfe.

Gruß
Sparrow84
 
Zurück
Oben Unten