Fehler im deutschen Appstore auf dem iPhone

Na ihr habt die Updates wenigstens ganz rechts.
Bei mir sieht die Reihenfolge so aus (von links nach rechts):

Hightlights / Top 25 / Suchen / Aktualisierungen / Kategorien

Kommt wohl daher, dass ich gestern den Kategorien-Button immer gegen den Aktualisierungen-Button ausgetauscht hatte.
 
Im US-Store gibt es jetzt auch nur noch einen "Updates"-Button. Apple schraubt anscheinend kräftig im Hintergrund dran rum.
Die sollen den hässlichen "Aktualisierungen"-Button mal ändern.
 
Hi,
ich hatte zuvor NIE die Developer drauf... Auch hatte ich ca. 1 Tag die Möglichkeit unter "Sonstiges" zu "Aktualisieren" oder "Einzulösen"...
Viele Grüße
Rüdiger
 
es ist nicht nur dieses "mehr"-menü verschwunden, sondern ebenso die möglichkeit, es zu konfigurieren - oder?

gibt es fortschritte in der ursachensuche?
 
Zurück
Oben Unten