Fehler durch den Snow Leopard

O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den Snow Leopard drauf gespielt. Jetzt gibt es häufiger Fehlermeldungen bei bestimmten Anwendungen.

Z.B habe ich Probleme zu drucken. Das gab es vorher nie.
So eine Fehlermeldung erscheint plötzlich...

Error: /Library/Printers/EPSON/InkjetPrinter2/Filter/rastertoescpII.app/Contents/MacOS/rastertoescpII failed

Weiß jemand Rat, was soll ich tun?

Danke!!!
 
installiere x den neuesten treiber für deinen drucker von der passenden homepage.
 
Ich habe mir den Snow Leopard drauf gespielt. Jetzt gibt es häufiger Fehlermeldungen bei bestimmten Anwendungen.

!


Kennst du SnowChecker?
das ist ein Programm. das dir anzeigt, welche Programme mit Snow Leo Funktionieren.

Hier liegt der Fehler dann nicht beim Betriebssystem, sonder an inkompatibler Software, wie bei deinem Drucker.
 
Kennst du SnowChecker?
das ist ein Programm. das dir anzeigt, welche Programme mit Snow Leo Funktionieren.

Hier liegt der Fehler dann nicht beim Betriebssystem, sonder an inkompatibler Software, wie bei deinem Drucker.

:D SnowChecker schmiert bei mir andauernd ab :D
 
Zurück
Oben Unten