Fehler beim Wiederherstellen - Die Quelle kann nicht bestätigt werden Fehler 254

zerocool8

zerocool8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Macusers,

habe folgendes Problem:
Meine 2TB Porsche Design Festplatte (3,5") funktioniert nicht mehr. Kann seit einiger Zeit nicht mehr darauf zu greifen..
Hier Infos zu der Porsche Festplatte-> http://postimg.org/image/j0mpdbqi7/

Wollte nun das Ganze folgendermaßen angehen, da ich die Porsche Festplatte nicht formatieren will ohne sie gesichert zu haben. Das war meine Anleitung zu dem Ganzen. http://praxistipps.chip.de/macos-x-defekte-festplatte-reparieren_29829

Nur leider kommt bei mir dann folgende Fehlermeldung:
http://postimg.org/image/7afyuznj3/

Meine 2TB WD Elements Festplatte (2,5") ist nagelneu.
Hier Infos zu der WD Festplatte-> http://postimg.org/image/vnmbjm4y5/

Infos zu meinem Macbook Air:
Prozessor: 1,7 GHz Intel Core i5
Speicher: 4GB
Version: 10.7.5

Vielleicht hat einer von euch eine Lösung, wäre super bin schon so langsam am verzweifeln..

Gruß
zerocool
 
hiiiiilfe :rolleyes:
wäre so dankbar für einen Tipp
 
hiiiiilfe :rolleyes:
wäre so dankbar für einen Tipp

Moin,
die Quelle, also das Volume oder die Festplatte, ist Deine LA-PUBLIC. Diese stellt Dir das Festplatten-Dienstprogramm in ausgegraut dar, kann also nicht darauf zugreifen. Insofern ist die Fehlermeldung korrekt. Informativer und anwenderfreundlicher wäre die Fehlermeldung: "Das Volume ist beschädigt und es kann nicht darauf zugegriffen werden."

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten