Fehler beim Start von Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tzunami, 09.03.2008.

  1. Tzunami

    Tzunami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.592
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    704
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hoi, ich habe mal Bootcamp mit Vista angetestet und beim Booten gibt es mehrere Fehlermeldungen die scheinbar was mit den Mac HFS Volumes zusammenhängt.

    System ins Vista 32

    Haben andere ähnliche Meldungen beim Booten von Vista?

    P.S. XP läuft ohne Fehlermeldungen
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Vista lief auf meinem Mini problemlos mit Bootcamp, poste mal die genauen Meldungen.
     
  3. Jordieborder

    Jordieborder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Moin,

    also ich bekomm auch Fehlermeldung (kein gültiges Boot-Schema usw.)
    Hatte dies schon von Anfang an, und weil Vista normal läuft ignorier ich die Meldungen einfach.
    Ich glaube man kann in der msconfig so eine Art "Silentboot" einstellen dann sollten solche Meldungen nicht mehr kommen.
    Hab mich damit aber nicht weiters beschäftigt.

    mfg
    Jordie
     
  4. Tzunami

    Tzunami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.592
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    704
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Mit den genauen Meldungen wird das etwas schwierig, weil ich schon wieder XP draufgehauen habe.

    Rechner ist bei mir Mac Pro und ich habe 2 Platten drin.

    Genau, Bootschema bla bla disk80 und ich soll das mit fdisk reparieren. Leider macht dann die Bootcamp Partition unter Parallels Probleme und bricht das booten ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen