Fehler beim Start von Vista

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
1.606
Hoi, ich habe mal Bootcamp mit Vista angetestet und beim Booten gibt es mehrere Fehlermeldungen die scheinbar was mit den Mac HFS Volumes zusammenhängt.

System ins Vista 32

Haben andere ähnliche Meldungen beim Booten von Vista?

P.S. XP läuft ohne Fehlermeldungen
 
Vista lief auf meinem Mini problemlos mit Bootcamp, poste mal die genauen Meldungen.
 
Moin,

also ich bekomm auch Fehlermeldung (kein gültiges Boot-Schema usw.)
Hatte dies schon von Anfang an, und weil Vista normal läuft ignorier ich die Meldungen einfach.
Ich glaube man kann in der msconfig so eine Art "Silentboot" einstellen dann sollten solche Meldungen nicht mehr kommen.
Hab mich damit aber nicht weiters beschäftigt.

mfg
Jordie
 
Mit den genauen Meldungen wird das etwas schwierig, weil ich schon wieder XP draufgehauen habe.

Rechner ist bei mir Mac Pro und ich habe 2 Platten drin.

Genau, Bootschema bla bla disk80 und ich soll das mit fdisk reparieren. Leider macht dann die Bootcamp Partition unter Parallels Probleme und bricht das booten ab.
 
Zurück
Oben Unten