Fehler beim Rendern/Codieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tobik, 24.09.2006.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Komme leider nicht weiter, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Ich wollte mit iDVD 5 eine DVD brennen. Dann kam folgende Fehlermeldung:

    "Beim Rendern/Codieren ist ein Fehler aufgetreten!

    Beim Rendern/Codieren der Menüs/Diasshows ist ein Fehler aufgetreten. Der Brennvorgang wurde abgebrochen"

    Die Diashow habe ich dann rausgenommen und über Erweitert die Codierten Medien gelöscht. Hat auch nichts geholfen.


    Tobik
     
  2. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Hallo Tobik,

    das Dienstprogramm Konsole ist dein freund hier kannst du evtl. weitere Infos zu den entstandenen Problemen beim Rendern in iDVD in Erfahrung bringen.

    LG Worf
     
  3. plotto

    plotto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    selbes problem hier.

    kann es damit zusammenhängen dass die dateien auf ner externen fat32 usb platte sind?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen