Fehler beim Installieren des Updates 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von onkeli, 03.09.2004.

  1. onkeli

    onkeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Ich versuche, auf meinem Powerbook G3, auf dem MacOs X 10.2. läuft, das Update 10.2.8 (Combo) zu installieren. Der Installationsvorgang läuft normal bis zur Systemoptimierung, dann bricht er ab mit der Meldung: "Bei der Insatllation sind Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Habe ich 2mal gemacht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Wie kann ich rausfinden, um welche Fehler es sich handelt, um sie eventuell zu beseitigen?
    Gibt es irgendwo auch noch ältere Updates? Vielleicht funktioniert's ja mit denen?
    :confused: onkeli
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ähm! Ich kann Dir von 10.2.8 eh nur abraten! Wahrscheinlich brauchst Du noch ein Update dazwischen, oder er mag das combo nicht. So etwas hört man ja leider immer wieder! 10.2.8 da laufen USB Geräte kaum mehr. Das wurde erst mit 10.3.3 wieder besser.
     
  3. onkeli

    onkeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Wo kann ich denn ein älteres Update bekommen. Bei Apple habe ich nur noch das 10.2.8 als Combo gefunden bzw. als letztes Zwischenupdate 10.2.6, glaube ich, das aber mit 10.2 nicht funktioniert.

    onkeli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen