Fehler beim Brennen von Daten

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hi habe jetzt bereits dreimal die im Attachment angefügte Fehlermeldung bekommen.

Muss ich mir sorgen um meinen Brenner machen?
Letztens konnte er DVD´s dieses Typs brennen.

Wenn jemand diesen Fehler schonmal hatte und eine Lösung kennt - bitte um Tipps!

Danke LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als erstes eine andere Rohlingsmarke testen.
 
neue rohlinge probieren und wenn das nicht hilft das laufwerk tauschen lassen (insofern du noch garantie hast)
wenn die garantie abgelaufen ist, dann kannst auch mal ne reinigungs-dvd probieren
 
Diese Meldung hatte ich vor ein paar Tagen auch mal, als ich eine DVD direkt aus dem Finder heraus brennen wollte.

Alternativ habe ich die selben Dateien in Toast geworfen, dieses Programm hat seine Arbeit anstandslos verrichtet, auf der gleichen Hardware wohlgemerkt.

Der bei dem Finderbrennversuch (s.o.) verwendete Rohling kam bei Toast auch noch zu Ehren und konnte verwendet werden. :)
 
Zurück
Oben Unten