Fehler beim Bereitstellen - iMovie rcproject kann nicht geöffnet werden

M

MrHammel09

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab grad nen großes Problem und zwar habe ich nen Film mit iMovie 11 gemacht, so 11 Minuten lang. War schon wirklich nen Stück Arbeit und dann wollt ich das ganze halt bei Youtube hochladen. Dafür habe ich auf die Bereitstellen Funktion von IMovie und dann auf Yotube geklickt. Da hab ich alles soweit eingegeben und dann auf Fertig geklickt. Dann hat iMovie angefangen zu exportieren, aber da es spät war und ich aus Erfahrung weiß, dass so ein großes Video lange zum exportieren und hochladen braucht, hab ich den Mac über Nacht laufen lassen.
Als ich heute morgen dann aufgestanden bin, hab ich geguckt ob der Film hochgeladen war. Mit Entsetzten stellte ich fest, dass er es nicht war. Also bin ich an meinen Mac und hab geguckt worans gelegen hat. Aber der war einfach an, keine Meldung. IMovie war geschlossen. Ich hab geguckt ob der Film als .mov Datei exportiert wurde... auch nicht. Ich hab IMovie geöffnet und da war auch das Projekt nicht mehr!
Anschließend habe ich es in der Suche gesucht und da war auch eine 2 Gb große Datei mit dem Namen. Es handelte sich dabei um eine .rcproject Datei. Also eine Rohdatei. Die habe ich versuch im Finder in die iMovie Projekte zu ziehen. Hat auch geklappt, aber bei IMovie wird das Projekt trotzdem nicht angezeigt. Wenn man die Datei anklickt passiert auch nix

Hilfe!! Würd mich wirklich über ein paar gute Tipps freuen. Hab wie gesagt echt lange dran gesessen!!!
lg Felix
 
Zurück
Oben Unten