Fehler bei Links in iOS 9.3 auf Google.de

B

baeumer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
32
Ich verzweifele!
In Safari oder Chrome in iOS 9.3 reagieren Clicks auf die Links von Google Suchen nicht mehr. Es passiert nichts beim Click, drücke ich öfter, stürzt Safari ab. In Chrome das gleiche. Links in andren Seiten gehen, z.B. Bing.
Ich habe den Sagari Cache gelöscht, dadurch mich bei Google abgemeldet. Ich kann mich dann aber auf Google.de nicht mehr anmelden, da auch der Link nicht geht.
Inhalt Blocker bist deaktiviert, ich habe auch rebootet.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich verzweifele!
In Safari oder Chrome in iOS 9.3 reagieren Clicks auf die Links von Google Suchen nicht mehr. Es passiert nichts beim Click, drücke ich öfter, stürzt Safari ab. In Chrome das gleiche. Links in andren Seiten gehen, z.B. Bing.
Ich habe den Sagari Cache gelöscht, dadurch mich bei Google abgemeldet. Ich kann mich dann aber auf Google.de nicht mehr anmelden, da auch der Link nicht geht.
Inhalt Blocker bist deaktiviert, ich habe auch rebootet.

Hat jemand eine Idee?
Ja, hier geht es auch um dieses Problem (CrashSafari lässt iOS und OS X durch Aufruf eines Links mit Safari abschmieren).
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann brauche ich wenigstens mein iPhone zurücksetzen. Übrigens stürzte auch der Link in der Bestätigungsmail zu den Beiträgen von MacUser ab. Und ich brauche mich auch auf dem Mac nicht mehr wundern über Links, die nicht öffnen. Da wird wohl schnell 9.3.1 fällig sein...
 
Um Himmels Willen
Warum habe ich nur Update gemacht....war besoffen bestimmt k.a. :(

Bis jetzt war ich auf iOS 7.0.6 ..nun mein iPad ist mit iOS 9.3 eine Ente.

Was habe ich nur gemacht:mad: gibt es eine Möglichkeit wieder auf iOS 7.0.6 ??
 
Zeit für ein (Hardware)Update.
 
Was in Safari funktioniert, um die Zeit bis zu einem Fix zu überbrücken:
Finger auf den Aktualisieren Button am Ende der URL Zeile und
dann "Desktop-Site anfordern".
Ich hoffe jedenfalls auf einen baldigen Fix. Bis gestern Abend war
auf dem iPad mit 9.3 noch alles i.O., seit heute morgen habe ich auch
diesen dämlichen Bug.
 
Sinnigerweise funktioniert die Google App, nicht aber Chrome.
Auf dem Mac 10.11.4 kann ich den identisches Fehler nicht nachvollziehen.
 
Das ist ja nicht nur iOS 9.3 spezifisch, sondern trat massenhaft seit vorgestern auch bei Nutzern älterer iOS Versionen wie zB 9.2.1 auf. Mit dem Update scheint das also nichts zu tun zu haben. Bei mir lief nach den Updates auf meinen Geräten (iP6S und iPad Air 2) alles gut, bis das auf einmal aus heiterem Himmel auftrat.
 
iOS 9.3.1 ist raus, das das Problem der fehlerhaften Linkbehandlung löst. Ursache soll die App von Bookings gewesen sein. Bei mir hat das Update geholfen
 
Ok, hier warst du schneller im ios 9.3. Thread war ich der erste- und ich kann sagen es ist nach dem Update nicht schlechter geworden- Problematik selbst kann ich nicht beurteilen- hatte nie eine situation wo s mich betroffen hat
 
iOS 9.3.1 ist raus, das das Problem der fehlerhaften Linkbehandlung löst. Ursache soll die App von Bookings gewesen sein. Bei mir hat das Update geholfen

War es nicht. Es lag an den neuen Universal Links, welche es seit iOS 9.2 gibt.... gab ja auch bei den 9.2 Anwendern Probleme.

Nebenbei... wenn eine bestimmte App Probleme macht - dann muss nicht der Herausgeber der App ein Update machen, nein sondern Apple bringt weltweit ein Update seines OS heraus? Überleg mal....
 
Hier der Kommentar von Bookings zum Linkfehler. Es schien an Plugins zu Universal Links zu liegen. Bookings war nicht alleine schuld.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    266,6 KB · Aufrufe: 52
Nicht meckern.
Lieber mal ein richtiges Unterforum nutzen.

Zumindest läuft iOS 9.3 nicht auf dem Mac
 
Zurück
Oben Unten