Fehler bei iSync mit Siemens S55

Frager

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mac-User-Gemeinde :) ,

bis vor kurzem hatte ich bei der Synchronisation zwischen meinem iMac und meinem Handy überhaubt keine Probleme. :sleep:

Beim heutigen Synchronisationsversuch stellte ich fest, dass die Termine im Handy alle eine Stunde vorverlegt wurden.:kopfkratz:

Ich habe mit Sicherheit keine Einstellung ( bewusst ) verändert. :hamma:

Dann habe ich die komplette Software auf den neusten Stand gebracht und alle Termine im Handy gelöscht.
Danach habe ich wieder synchronisiert. Das Resultat war, dass jetzt alle Termine um eine Stunde vorverlegt wurden. :noplan: :noplan: :noplan:

Hat vielleicht einer das gleiche Problem gehabt und kennt meinen Fehler ??

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:freu: :freu:

Gruß
Der Frager
 
Überprüfe mal, ob die Zeitzone im Handy und die im Mac gleich sind.
Daran liegt es meistens.
 
Ich habe die Zeitzonen im Handy und im iMac auf Berlin gesetzt. Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler.
Die Zeiten aus dem Kalender (z.B. 8:00 Uhr) setzt er eine Stunde früher (7:00 Uhr). An den Zeitzonen hat es schon mal nicht gelegen !

Hat sonst noch einer eine Idee ??


Gruß
Der Frager
 
Hallo Gemeinde,

jetzt hab ichs endlich herausgefunden und möchte Euch an meiner Schusseligkeit teilhaben lassen. :hamma: :hamma:

Es liegt nicht nur an der Zeitzone, die man eingibt.
In dem Siemens S 55 kann man auch eingeben, ob Sommer- oder Winterzeit ist.
Da wird nicht die Uhr umgestellt, was ich fälschlicherweise gemacht habe, sondern einfach auf Sommer- oder Winterzeit umgestellt.


:clap: :clap: :clap: :clap: __________Zumindest einen Hilfsversuch habe ich ja bekommen.__________:clap: :clap: :clap: :clap:



Vielen Dank

Der Frager
 
Jau vielen Dank! mein S55 macht es zwar warscheinlich nicht mehr lange aber eeendlich weiß ich bescheid.
 
Zurück
Oben Unten