Fehler bei Installation

M

Muh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab mir heute eine kostenlose Demoversion von "Neverwinter Nights" für MAC OS X heruntergeladen. Nach dem Herunterladen klickte ich auf die Datei und daraufhin öffnete sich das Archiv-Dienstprogramm. Nachdem es fertiggeladen hatte, kam die Meldung:

"NWN_TechDemo.dmg.bz2" konnte nicht in "Schreibtisch" entpackt werden. (Fehler 2 - Es existiert keine Datei und kein Verzeichnis

Nach mehreren Versuchen hat es immer noch nicht geklappt.

Was muss ich tun um die Demo installieren zu können? Würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal im Voraus.
 
Was muss ich tun um die Demo installieren zu können?
uns sagen, was das für eine datei ist.
und dann evtl mit dem stuffit expander entpacken, statt mit dem bom-archiver
 
Also ich hab mal bei Informationen geschaut da steht
Art: bzip2 compressed archive
 
stuffit expander as i said
 
Ich schließ mich mal an.

Selbe Datei, mittlerweise dreimal runtergeladen, und jedes Mal lässt sich das Archiv nicht mit dem Sysemeigenem, dem Stuffi-Expander oder "The Unarchiver" entpacken...

Keine Chance.
Ich kriegs einfach nicht hin :(
Hat vielleicht jemand das Ding mal entpackt und kann mit die Entpackte DMG irgendwie zukommen lassen? Oder andere Ideen?

Danke und gruß
Lukas
 
:faint:
Nach dem vierten Mal runterladen hats dann mit Stufffit geklappt...

*gnarf*
 
Zurück
Oben Unten