Fehler bei Installation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Muh, 31.03.2007.

  1. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2007
    Hallo. Ich hab mir heute eine kostenlose Demoversion von "Neverwinter Nights" für MAC OS X heruntergeladen. Nach dem Herunterladen klickte ich auf die Datei und daraufhin öffnete sich das Archiv-Dienstprogramm. Nachdem es fertiggeladen hatte, kam die Meldung:

    "NWN_TechDemo.dmg.bz2" konnte nicht in "Schreibtisch" entpackt werden. (Fehler 2 - Es existiert keine Datei und kein Verzeichnis

    Nach mehreren Versuchen hat es immer noch nicht geklappt.

    Was muss ich tun um die Demo installieren zu können? Würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    uns sagen, was das für eine datei ist.
    und dann evtl mit dem stuffit expander entpacken, statt mit dem bom-archiver
     
  3. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2007
    Also ich hab mal bei Informationen geschaut da steht
    Art: bzip2 compressed archive
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    stuffit expander as i said
     
  5. Ich schließ mich mal an.

    Selbe Datei, mittlerweise dreimal runtergeladen, und jedes Mal lässt sich das Archiv nicht mit dem Sysemeigenem, dem Stuffi-Expander oder "The Unarchiver" entpacken...

    Keine Chance.
    Ich kriegs einfach nicht hin :(
    Hat vielleicht jemand das Ding mal entpackt und kann mit die Entpackte DMG irgendwie zukommen lassen? Oder andere Ideen?

    Danke und gruß
    Lukas
     
  6. :faint:
    Nach dem vierten Mal runterladen hats dann mit Stufffit geklappt...

    *gnarf*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen