Fehler bei downloads nach Uninstall von Speed download

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich hab die Demo von Speed Download ausprobiert, war nicht überzeugt und habe sie daraufhin gleich wieder in den Papierkorb befördert. Leider passiert es jetzt ständig, dass ich ich .zp, .dmg und ähnliche Files nicht mehr herunterladen kann. Statt des Fensters in dem normalerweise die Downloads angezeigt werden öffnet sich eine leere Seite in der anscheinend das entsprechende File heruntergeladen wird. Als Browser verwende ich Camino. Ist das schonmal jemanden passiert? Ich habe auch schon im Readme von Speed Download nachgesehen ob man bei der Deinstallation irgendwas beachten muss, aber nichts entsprechendes gefunden. Was tun?
rickski
 
Ich muss blind gewesen sein. Es ist ja sogar ein Uninstaller dabei. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten