Fehler bei downloads nach Uninstall von Speed download

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Captain Grogful, 04.06.2006.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    ich hab die Demo von Speed Download ausprobiert, war nicht überzeugt und habe sie daraufhin gleich wieder in den Papierkorb befördert. Leider passiert es jetzt ständig, dass ich ich .zp, .dmg und ähnliche Files nicht mehr herunterladen kann. Statt des Fensters in dem normalerweise die Downloads angezeigt werden öffnet sich eine leere Seite in der anscheinend das entsprechende File heruntergeladen wird. Als Browser verwende ich Camino. Ist das schonmal jemanden passiert? Ich habe auch schon im Readme von Speed Download nachgesehen ob man bei der Deinstallation irgendwas beachten muss, aber nichts entsprechendes gefunden. Was tun?
    rickski
     
  2. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Ich muss blind gewesen sein. Es ist ja sogar ein Uninstaller dabei. Problem gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen