Fehler bei der Verbindung von Software-Aktualisierung

Stolem

Stolem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
766
Reaktionspunkte
55
Hi MU´s
habe ein Problem mit der Software-Aktualisierung. Hat sich auch nach einem Neustart nicht beheben lassen.

bild2pi1.png


Zwei Sachen die ich seit dem letzten "Funktionieren" getan habe.
- Software-Aktualisierung konnte keine Verbindung herstellen als ich Offline gearbeitet habe
- Neue Apple Tastatur angeschlossen.

Habt ihr eine Lösung? Grüße.
 
ha!!

noch einer

das scheint wohl nicht an dir zu liegen ... bei mir gehts auch grad nicht ... und zwar auf drei verschiedenen Rechnern.

war ein wenig verdutzt, weil ich trotzdem noch surfen konnte usw
 
nah immerhin bin ichs nicht alleine ;) liegt vll am särvär von apple ?

grüße!
 
Hier funzt's auch nicht.
 
hier auch nicht...
 
bei mir der gleiche fehler. komisch.
 
gut, nach dem wir nun wissen das das problem nicht von unseren macs ausgeht brauchen wir nun noch die klarheit draüber ob es z.b. ein server ausfall oder so ist.
cheers
 
Der Software-Scan bei Apple scheint zu hängen, da geht nicht mal ein Ping oder Trace durch...

Vermutlich haben die gerade auf Leopard-Server umgestellt :D
 
geht wieder...
 
Zurück
Oben Unten