macOS High Sierra Fehler 8003 beim kopieren einer atei auf den Schreibtisch

Diskutiere das Thema Fehler 8003 beim kopieren einer atei auf den Schreibtisch im Forum Mac OS X & macOS.

  1. molochos

    molochos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Hallo

    Ich habe versehentlich 2 PDF-Dateien geändert und wollte diese nun aus Time-Maschine wieder Herstellen.
    Nun bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Unbekannter Fehler -8003"

    Nun hab eich auf der Backup-Platte nach den stein gesucht und versucht sie auf den Schreibtisch zu kopieren. dasselbe Ergebnis.

    Jede andere Datei geht ohne Probleme, aber ausgerechnet diese beiden funktionieren nicht.

    Was kan ich tun, Amit ich doch noch an die alte Version dieser Datei komme.

    Danke
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    19.10.2014
    2 Wochen zurücksuchen in Time Machine vielleicht? oder 3, 4 oder 5?
     
  3. molochos

    molochos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Leider funktioniert es auch nicht. ich denke aber auch, dass es sich egale welche Zeit immer um dieselbe Datei handelt, solange sie nicht verändert wurde. Es wird ja nicht bei jedem Backup die komplette Festplatte neu gespiegelt, sondern nur die veränderten Dateien.
    Aber Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...