flip2403
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Hallo Allesamt,
bevor ihr mich steinigt - ich kenne die threads zum Fehler 52 und die workarounds (original ladekabel / kein USB-Hub / direktanschluss /....) aber leider helfen bei meinem gerät keinerlei bisherherige tipps.
Ich würde das Gerät jedoch ungern "in die ewigen jagdgründe" senden - daher möchte ich nochmals explizit danach fragen:
ich habe mit dem gerät alles erdenkliche ausprobiert:
- aktuellste itunes-version
- original Apple-Ladekabel
- gerät ohne usb-Hub direkt vom macbook aus angeschlossen
- ios 9.3.6 aktuellst vom apple-server genommen
- kreuztausch der kabel
- kreuztausch der update-rechner (macbook pro, macbook, win10-rechner,...)
leider bisher alles ohne erfolg. die wiederherstellung läuft sauber durch, jedoch bei der überprüfung lt. itunes bricht das system bei ca. 60 prozent ab und es wird "fehler 52" diagnostiziert.
hat hier jemand einen (ggf. sicheren) workaround?
tausend dank euch schon einmal!
bevor ihr mich steinigt - ich kenne die threads zum Fehler 52 und die workarounds (original ladekabel / kein USB-Hub / direktanschluss /....) aber leider helfen bei meinem gerät keinerlei bisherherige tipps.
Ich würde das Gerät jedoch ungern "in die ewigen jagdgründe" senden - daher möchte ich nochmals explizit danach fragen:
ich habe mit dem gerät alles erdenkliche ausprobiert:
- aktuellste itunes-version
- original Apple-Ladekabel
- gerät ohne usb-Hub direkt vom macbook aus angeschlossen
- ios 9.3.6 aktuellst vom apple-server genommen
- kreuztausch der kabel
- kreuztausch der update-rechner (macbook pro, macbook, win10-rechner,...)
leider bisher alles ohne erfolg. die wiederherstellung läuft sauber durch, jedoch bei der überprüfung lt. itunes bricht das system bei ca. 60 prozent ab und es wird "fehler 52" diagnostiziert.
hat hier jemand einen (ggf. sicheren) workaround?
tausend dank euch schon einmal!