Fehler -5002

  1. hatty

    hatty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hi folks,
    kaum aus dem Urlaub, schon den ersten Support-Job am Hals! :mad:
    PowerMac G4 Silver mit Mac OS X 10.2.4 kann sich nicht mehr per AppleTalk an die Windows File-Server anmelden (Win NT 4 und W2K), obwohl es vor meinem Urlaub noch ging. Fehlermeldung: -5002. Laut Apple Errorcode Erklärung: Bad UAM. Der UAM-Datenträger wurde auf allen drei Servern nicht verändert. Außerdem soll dieser, laut unserem Windows-Guru, nur für Classic-Clients interessant sein. Per Samba bzw. TCP/IP ist die Verbindung kein Problem. Konnte den Fehler auf einem PM G4/533 mit Mac OS X 10.2.6 nachvollziehen. Im Internet fand ich einen Workaround der auch funktionert (http://www.bad-seed.org/notes/archives/archive-032003.shtml). So richtig befriedigend finde ich das allerdings nicht. :(
    Außerdem stammt der Workaround vom März und der Fehler wurde von 10.2.4 bis 10.2.6 nicht behoben! :mad:
    Lange Rede, kuzer Sinn: Hat jemand von euch Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln können und villeicht eine bessere Lösung gefunden? :confused:
    Bin für jeden Hinweis dankbar. clap
     
    hatty, 18.09.2003
  2. hatty

    hatty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?!? :confused:
    Noch keiner auf diesen Fehler gestossen?!? :eek:
    Kann ich garnicht glauben! :rolleyes:
    Bitte melden!!!
     
    hatty, 22.09.2003
Die Seite wird geladen...