Fehler = -41

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Parsifal, 14.09.2003.

  1. Parsifal

    Parsifal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    hallo gemeinde,

    als neuling mal ´ne schwierige frage:

    habe inzwischen meinen imac 17" bekommen, zusätzlich airport extreme gekauft...klappt wunderbar. habe dann meinen xp-pc mittels ethernet-kabel an die airport-basisstation angeschlossen...dsl-internetzugang auch hier kein problem. vom pc auf imac-laufwerke zugreifen...kein problem. aber jetzt:

    wenn ich vom imac auf den pc zugreife, komme ich nur auf die beiden internen hds...auf die ebenfalls am pc hängende externe iomega-120mb-usb2.0-hd komme ich nicht, da sagt imac "fehler aufgetreten (fehler= -41)".

    also: was bedeutet der fehlercode, wer weiss hilfe???

    danke im voraus,
    gruß
    parsifal
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.