Fehler 36 beim kopieren von .mpg

S

Sam Playground

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ich versuche eine .mpg datei von einer cd auf mein powerbook zu kopieren und erhalte immer den fehler 36 (...konnte nicht gelesen oder geschrieben werden).

das abspielen der datei funktioniert auch nicht, weder mit quicktime noch mit vlc player.

auf windows rechnern funktioniert das ganze problemlos. das .mpg wurde auch ursprünglich auf einem windows rechner erstellt und auf cd gebrannt.

hat das jemand von euch schon erlebt? habt ihr tipps wie ich das beheben kann?

ich benutze ein powerbook g4 mit osx 10.4.6

danke im voraus

lieber gruss

sam
 
wie wurde denn das mpg auf cd gebrannt?
hört sich ja an, als wäre das als VCD gebrannt worden...
 
oneOeight schrieb:
wie wurde denn das mpg auf cd gebrannt?
hört sich ja an, als wäre das als VCD gebrannt worden...

aha, da klingelt was. :)

die cd wird mir auch als "Video CD" beim powerbook auf dem desktop angezeigt.

was heisst das jetzt?
 
Das heißt besorg Dir das Programm VCD Copy X und dann gehts. :)
 
Macs Pain schrieb:
Das heißt besorg Dir das Programm VCD Copy X und dann gehts. :)

cool

habe mir die software geladen und die ist fröhlich am kopieren. scheint also soweit zu funktionieren
 
Zurück
Oben Unten