Fehlendes GUI Element in den Systemeinstellungen

MarkusMuller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2008
Beiträge
568
Hallo Zusammen, wie in dem angefügten Bild zu erkennen ist, vermisse ich eine Checkbox in den Systemeinstellungen für Sicherheit. Mir ist selber nicht klar seit wann diese fehlt und warum.
Ich benutze ein Macbook Pro Retina Late 2013. Installiert ist 10.9.2
Was wurde bereits unternommen:
- Das ComboUpdate (für 10.9.2) drüber installiert.
- Mit dem Festplattendienstprogramm Rechte Repariert
- Die Sicherheits.prefpane von einem anderen Mac genommen und ausgetauscht.

Das hat alles nix gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann. Bin ein wenig Ratlos :confused:

So sollte es aussehen: soll.jpg

So sieht es aus: ist.jpg
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.206
Wie sieht es denn unter einem anderen Benutzer aus?
 

MarkusMuller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2008
Beiträge
568
Da fehlt die Box auch. Hatte ich auch schon versucht, aber vergessen aufzulisten (Sorry).
 

MarkusMuller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2008
Beiträge
568
Wenn man das nicht weiß, macht man sich Sorgen ob alles in Ordnung ist. Danke dir!
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben