Hallo,
ich habe auf meinem iMac für jedes Familienmitglied einen Account angelegt. Nach der Installation des letzten Lion Updates (10.7.2) ist von einem Account kein Internetzugriff mehr möglich. Bei allen anderen Accounts funktioniert Safari ohne Probleme. Auch mit einem alternativen Browser (Firefox) funktioniert vom betroffenen Account kein Zugriff. Ein Zurücksetzen Safaris brachte keine Änderung, auch der Zugriff auf den Router über Eingabe der Routeradresse funktioniert nicht (keine Verbindung). Aus dem Terminal ist aber der Router per Ping normal erreichbar. Was könnte die Ursache sein?
Pfeffek
ich habe auf meinem iMac für jedes Familienmitglied einen Account angelegt. Nach der Installation des letzten Lion Updates (10.7.2) ist von einem Account kein Internetzugriff mehr möglich. Bei allen anderen Accounts funktioniert Safari ohne Probleme. Auch mit einem alternativen Browser (Firefox) funktioniert vom betroffenen Account kein Zugriff. Ein Zurücksetzen Safaris brachte keine Änderung, auch der Zugriff auf den Router über Eingabe der Routeradresse funktioniert nicht (keine Verbindung). Aus dem Terminal ist aber der Router per Ping normal erreichbar. Was könnte die Ursache sein?
Pfeffek
Zuletzt bearbeitet: