1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fehlende Treiber?!

Diskutiere das Thema Fehlende Treiber?! im Forum Mac OS X & macOS.

  1. derOli

    derOli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2007
    Hallo alle zusammen,
    da ich nur ein Macbook habe mit 74 GB habe ich mir gedacht vlt Leopard ohne Tiger "drunter" zu installieren, ausserdem hab ich gehört das es dann noch sauberer laufen soll...Aufjedenfall habe ich es dann halt versucht, obwohl ich nur eine Leopard Update-DVD besitze.... naja das System steht und iLife ist auch drauf...jetzt wollte ich aber grade die Lautstärke per tastatur regeln, geht aber nicht. Ich denke mir das mir Treiber fehlt oder was denkt ihr? Und wenn es so ist, gibt es noch welche die Fehlen? damit ich nicht bald nochmal so ein erwachen habe :p
    Mit frdl. Gruß
    der Oli
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.067
    Zustimmungen:
    7.102
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Drück die Lautstärketasten mal zusammen mit der Fn Taste?
     
  3. derOli

    derOli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2007
    stimmt das klappt...aber vorher hat´s auch ohne geklappt..hmm
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.067
    Zustimmungen:
    7.102
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Mach da oben den Haken raus (der bei mir nicht drin ist ;) )

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. derOli

    derOli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2007
    perfekt :) dankeschön :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...