1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Schriften für Pages

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rasta, 31.01.2005.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    gerade ist mein iWork von TNT geliefrt worden.. natürlich habe ich es sofort installiert und ausprobiert... dabei sit mir aufgefallen das mit einige Schriften fehlen die in dem Templates verwendet werden, darunter Futura-Medium ... leider sind das alles Kommerzielle Fonts... wie kann ich mir diese jetzt beschaffen? Weil sit ja blöd wenn ich die templates nicht richtig nutzen kann. Habt ihr da ne idee?

    mfg
    rasta
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo rasta,

    die Futura ist ein Systemfont.
    Hast du ihn vielleicht deaktiviert?

    Gruß
    Ogilvy
     
  3. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Deaktiviert? nö ich war so schlau die sofort zu löschen *fg* im nachinein merke das das nicht die beste idee war... habe halt alle Fonts gelöscht die recht gleich aus sahen.. warum soll ich 1000 Fonts haben die gleich aussehen *fg*
     
  4. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Keiner Idee wie ich die SystemFonts wieder auf meinen Rechner kriege ohne sie zu bezahlen... bzw. hab sie ja eigentlich schon bezahlt ^^

    Kann man die aus der OS X CD expotieren?
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17