Fehlende Monitorauflösung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicolas-eric, 02.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hallo,

    ich hab zwei 22" eye-q 777 crt monitore. momentan laufen die mit 1600x1200 auflösung bei 100 Hz.
    ich haabe jetzt im datenblatt entdeckt dass die aber eine physikalische auflösung von 1800x1440 bei 96 Hz haben. diese finde ich aber bei den monitor einstellungen nicht.
    wie kann ich osx dazu bringen die auflösung der monitore auch darzustellen?

    danke für die hilfe.
    lg nicolas-eric
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hat keiner ne ahnung wo ich die fehlende auflösung herbekommen kann...?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    danke mal wieder. das nächste mal schreibe ich dir gleich ne PN, du weisst ja eh alles...

    das ist mir aber zu heftig. falls da was schief geht dann habe ich keinen anderen monitor da um das zu deinstallieren. das sind ja zwei baugleiche.

    kann man die neue auflösung nicht auf weniger gefährlichem weg installieren...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen