Fehlende Bilder

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen



Folgendes Problem habe ich. Unter Catalina habe in "Fotos" meine Bilder die auf einer Externen HDD liegen unter "Ablage-Importieren" meine Fotobibliothek erstellt. So glaubte ich zumindest.

Nun suchte ich ein Bild. Bei dessen Suche ist mir aufgefallen das gar nicht alle Bilder die sich in den Ordnern auf der HDD befinden sich auch in Alben befinden. Zum Beispiel Urlaub Kreta müssten 1031 Objekte sein.

Im Album der Foto App sind aber nur 182 Bilder.

Das betrifft jedes Album. In einigen Ordern sind auch CR2 Dateien von DSLR Kameras.

Es ist mir auch noch aufgefallen das einige Bilder mit einem "J" gekennzeichnet sind. Kann jemand sagen was es bedeutet?

Habe ich beim Import etwas Falsch gemacht, und hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß

klausthaler
 
Zurück
Oben Unten