1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fehlende Bilder

Diskutiere das Thema Fehlende Bilder im Forum Mac OS Apps.

  1. klausthaler

    klausthaler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2019
    Hallo zusammen



    Folgendes Problem habe ich. Unter Catalina habe in "Fotos" meine Bilder die auf einer Externen HDD liegen unter "Ablage-Importieren" meine Fotobibliothek erstellt. So glaubte ich zumindest.

    Nun suchte ich ein Bild. Bei dessen Suche ist mir aufgefallen das gar nicht alle Bilder die sich in den Ordnern auf der HDD befinden sich auch in Alben befinden. Zum Beispiel Urlaub Kreta müssten 1031 Objekte sein.

    Im Album der Foto App sind aber nur 182 Bilder.

    Das betrifft jedes Album. In einigen Ordern sind auch CR2 Dateien von DSLR Kameras.

    Es ist mir auch noch aufgefallen das einige Bilder mit einem "J" gekennzeichnet sind. Kann jemand sagen was es bedeutet?

    Habe ich beim Import etwas Falsch gemacht, und hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem?

    Gruß

    klausthaler
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...