Feedback: Timotime`s Blog

T

Timotime

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Hey Leute,

ich führe seit einer Weile ein kleines Technikblog. Meine Semesterferien stehen bevor und ich würde die Seite gerne weiter verbessern.
Habt ihr verbesserungsvorschläge ?!

Designänderungen ?! Navigationsänderungen ?! Werbung umplatzieren (damit sie weniger nervt) ?! Themen die noch fehlen ?!

Ich würde mich sehr über Verbeserungsvorschläge zu http://www.timotime.de/ freuen!

Grüße
 
Was mir als erstes auffällt nebst dem zulangen Slogan ist der Punkt wo ich Werbung schalten könnte und der darauf folgende viel zu lange text....
 
Danke für deine Antwort. Ist notiert =)

Werde mal schauen, wie ich den Slogan etwas abkürzen kann. Die Schaltfläche zum Werbung schalten werde ich wohl umplatzieren, bzw. mehr Menüpunkte in der Navigation anbieten, damit sich die Werbung nach hinten schiebt. Den eigentlichen Text kann ich aber kaum kürzen. Das sind alles wichtige Informationen, die dort angegeben werden müssen.

Ich bedanke mich =)
Weitere Vorschläge sind gerne gesehen =)

Grüße
 
Beim Text zur Werbung lieber mal ein Link mehr als eine Seite voller Informationen....

Oder mal ne Grafik währe auch was nettes...
 
Das ist eine gute Idee! Grafiken könnt man in der Tat einbauen um das etwa aufzulockern =)

Danke!
 
Mich stört das "Timotime`s Blog"… Wieso nicht "Timotimes Blog"?

Auch wenn es Englisch sein soll, so müsste das Apostroph nicht "Timotime's Blog" sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhotographer
Uff --- mach mich nicht schwach ^^

Also, wenn ich richtig aufgepasst habe, dann ist das ein besitzanzeigendes Apostroph. Also Timotime`s Blog ---- der Blog von Timotime. Das müsste eigentlich richtig sein...will ich hoffen...
 
Mir ist die Seitenleiste zu breit. Und der Inhalt deine Blogs wird nicht richtig hervorgehoben da er sich farblich auch nicht richtig abtrennt.
 
Dank für eine Antwort.
Auch das nehme ich mit auf meine TODO-Liste. Da hab ich den Semesterferien ja einiges vor =)

Danke euch!
 
Hallo Timotime,

das ist ein (`) Gravis aber kein Apostroph (').
Fidefux hat schon recht.

Gruß Andi
 
Nach der neuen deutschen Rechtschreibung darf der Apostroph beim Genitiv als Ausnahme in den Fällen verwendet werden, in denen er die Grundform eines Personennamens verdeutlicht.

Beispiele:
Andrea’s Friseursalon
Willi’s Würstchenbude
Mozart’s Sonate

Quelle: Wikipedia.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yanirha,

das mag ja erlaubt sein aber deswegen ist ein (´) Akut trotzdem auch kein (') Apostroph.

Gruß Andi
 
@Andi
Dann beschwer Dich bei Wikipedia. Dort habe ich den Text der Einfachheit halber nur rauskopiert. ;)
 
Hallo Yanirha,

bei Wikipedia ist es ein Apostroph - dann kommt der Fehler durch das Kopieren.
Ist auch egal - wegen mir können die Leute auch eine Null als O verwenden wenn es eh nicht interessiert...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten