Feedback: MacDeals MacMini...

M

MacNWalk

Hallo Community!

Letzte Woche wurden von MacDeals sehr günstige MacMinis angeboten. Wer hat bei MacDeals einen der MacMinis bestellt?

Und vor allem würde mich mal folgendes interessieren:

1.) Wann wurde bestellt???
2.) Wie wurde bezahlt??? (Vorkasse, PayPal oder andere Zahlungsarten)
3.) Wann wurde der MacMini geliefert???
4.) In welchem Zustand war die Lieferung???
5.) Eure Erfahrungen mit MacDeals?


MfG MacNWalk
 
Aus irgendeinem mir unverständlichen Grund wurde ja der Macdeals-Thread geschlossen.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein "PayPal" MacMini angekommen ist.

Grüße an alle und schönes WE
 
Ich habe zwar keinen MacMini bestellt, aber die Panasonic-Cam aus der Aktion und bin sehr zufrieden. Mail-Kontakt war schnell und freundlich, Lieferung (mit Paypal bezahlt) war am nächsten Werktag da und die Ware war in einem super Zustand. Ich kann aus dieser Erfahrung MacDeals sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten