Feedback Formulare funktionieren nicht mehr

  1. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Seit c.a. 2 Wochen funktionieren alle meine feedback formulare auf meinem server nicht mehr. davor hatte ich niemals probleme damit. mein server ist ein Windows Server 2003 (ja ich weiss, dafür ist er für 1 jahr kostenlos, danach wechsle ich sowieso). ich hab mir mittlerweile mal die PHP infos angesehen, und festgestellt, das im "PHP Core" folgender eintrag steht:
    Code:
    sendmail_from:	me@localhost.com	me@localhost.com
    ich schlussfolgere daraus, dass beim senden einer mail automatisch der absender "me@localhost.com" verwendet wird, was aber nicht sein darf...
    kann mir irgendwer helfen, damit die formulare wieder funktionieren??
    Vielen Dank schonmal.
     
    Rupp, 16.05.2005
  2. lindic

    lindicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Poste doch mal den relevanten Code, wo das/die Formulare verarbeitet werden. Evtl. liegt es auch an etwas anderem, z.B. an der Einstellung der register_globals.
     
    lindic, 17.05.2005
  3. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hat sich erledigt. hab ne email an den Support meines providers geschickt, die haben die config dann anscheinend wieder geändert. auf jeden fall funktioniert es jetz!
    Trotzdem danke
    Grüße,
    Rupp
     
    Rupp, 23.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feedback Formulare funktionieren
  1. malah
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
    beatles
    10.02.2017
  2. Kester
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.519
  3. DanLDSkal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.254
    DanLDSkal
    17.03.2011
  4. Bastian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    Bastian
    07.07.2005
  5. lupusoft
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.032
    Ulfrinn
    02.06.2005