Fedora 7 - Parallels 3

only2me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
3
Hey

Habe mir gestern Fedora 7 installiert, hat eigentlich alles geklappt, jetzt ist es aber so nach dem Hochstart von Fedora kommt nach einiger Zeit immer ein schwarzer Screen dann flackert der ca. 6 mal dann kommt eine Fehlermeldung. Das irgendwas schief läuft und er jetzt 2min nichts macht. Tja dann ist es aus der macht dann nämlich gar nichts.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
 
Hey

Habe mir gestern Fedora 7 installiert, hat eigentlich alles geklappt, jetzt ist es aber so nach dem Hochstart von Fedora kommt nach einiger Zeit immer ein schwarzer Screen dann flackert der ca. 6 mal dann kommt eine Fehlermeldung. Das irgendwas schief läuft und er jetzt 2min nichts macht. Tja dann ist es aus der macht dann nämlich gar nichts.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Die Grafikkarteneinstellungen sind falsch -> Xserver kann nicht starten. Einfach mal auf der Konsole system-config-display (oder so ähnlich) eingeben.
 
Ok... da ich aber der volle Linux Anfänger bin... Wie komme ich in die Konsole :confused:
 
Strg+Alt+(F1 bis F6) sind Textkonsolen. Strg+Alt+F7 ist dann Grafik wenn der XServer läuft.
 
super danke jetzt klappt alles!! *freu*
 
Zurück
Oben Unten