.fdr - Datei öffnen - wie?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von odette, 25.10.2004.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Hallo,

    ich habe eine Datei mit der Endung .fdr erhalten. Weiß nicht, mit welchem Programm ich diese öffnen kann. Mit word, works oder adobe reader geht's jedenfalls nicht...

    weiß jemand bescheid?

    danke
    o. :confused:
     
  2. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Bescheid nicht, aber ergoogelt:

    FDR-File
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003
    ...hilft mir leider nicht weiter. Dort heißt es, man könne die Datei möglicherweise mit einem Programm öffnen, das Stickmuster generiert.
    Das kann's nicht sein!

    O.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Wo hast Du denn die Datei her und für was ist sie bestimmt?

    Benenn sie spaßeshalber doch mal in .cdr um...
     
  5. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003

    .cdr läßt sich auch nicht lesen. Kommt Fehlermeldung: Kann das "Bild" nicht lesen.
    Es ist eine Textdatei (Drehbuch). Stammt aus den USA. Brauch ich zum arbeiten. Die Datei kommt von privat, sollte also sauber sein.

    Ich kann das Ganze auch dann öffnen, wenn ich .doc anhänge und sie als word-datei mit "nur text" oder ähnlichem öffne, aber da habe ich ein völliges Format-Durcheinander und alle Steuerzeichen drin! :(
     
  6. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    ... musst Du wohl das Programm kaufen.

    [​IMG]
    $149 für Studenten, $229 für Normalsterbliche.
     
  7. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003

    Das war's! Danke!

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen