FDP Rechner stürtzt ab

D

dingdong

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche zurzeit auf einer externen Festplatte (LaCie 1T) mit Hilfe des Festplattendienstprogramms eine zweite Partition hinzuzufügen. Dabei hat sich jetzt schon zum zweiten Mal der gesamte Rechner aufgehängt (bitte halten sie den An/Ausschalter gedrückt…)
Die Platte habe ich vor der Partitionierung vom FDP reparieren lassen. Die Platte lief bisher problemlos.

Jemand eine Idee voran es liegen könnte?
Gruß
Bernd
 
"FDP Rechner stürzt ab" klang jetzt wie ein Lästerthread über die Homepage der FDP :D

Spaß bei Seite:

Ich würde versuchen, den Rechner von der CD aus zu starten und diese Aufgabe von dort aus zu erledigen. So kann man ausschließen, dass sich kein anderer Prozess darin einmischt. Denn im voll Betriebsbereiten Zustand läuft ja bisweilen eine Menge nebenher ;)

Bei mir hat das auch schon einmal funktioniert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rdachs und below
das schafft die Partei auch ohne Rechner :D


Ist eine gute Idee, danke!
 
kernel panic dabei lässt auf ein problem mit USB oder FW schliessen...
 
Zurück
Oben Unten