FCPX: kann man "Projekte" automatisch nacheinander abspielen?

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Ich habe FCPX erst seit kurzem und frage mich, ob man sogenannte "Projekte" (also eigenständige Timlines) innerhalb anderer Projekte aber innerhalb einer Mediathek automatisiert nacheinander abspielen kann. Dann könnte man nämlich einen langen Film in kleinere Projekte zerteilen (Szenen) und die dann am Ende ohne Zutun hintereinander abspielen, als wäre es ein kompletter Film.

Kann jemand bestätigen, ob das geht? Beim alten FCP ging das einigermaßen gut.

Cinober
 
Danke, noodyn. Ich lese dort, dass es nicht so geht wie beim alten FCP7. Dort konnte man viele Timelines beliebig hintereinander abspielen - ohne Pause, wie einen einzigen langen Film.

Ich kann es nicht ganz glauben, dass so etwas Ähnliches nicht beim neuen FCPX nicht gehen soll. Das Manual ist so unübersichtlich und dabei auch noch so schlecht übersetzt, dass ich dort nicht suchen will, ob zufällig so etwas dort steht.

Falls jemand weiß, wovon ich hier rede, möge er doch bitte sagen, ob er mit Projekten bereits einmal so verfahren ist.

Cinober
 
Zurück
Oben Unten